Zur Navigation springen . Zum Inhalt springen

Eindrücke

Schaffen Sie Botschafter

Ihre wichtigsten Botschafter sind Ihre Produkte und Leistungen. Und natürlich Ihre Mitarbeiter im Vertrieb und Service. Wer sagt Ihnen, dass sie nicht noch besser ankommen könnten? Dass sie ihre „Botschafter-Aufgabe“ nicht noch besser versehen könnten? Wer sagt Ihnen, dass Ihre besten Mitarbeiter nicht vielleicht ungewollt etwas Falsches über Ihr Unternehmen kommunizieren? Etwas, was nicht in die Öffentlichkeit soll? Wissen Sie, wie viel und was Ihre Mitarbeiter von Kunden gefragt werden? Und vor allem: was sie antworten? Wäre ein Coaching über Kommunikation draußen nicht angebracht, ein Vortrag, wie er beispielsweise von media+mehr angeboten wird?

Schaffen Sie Identität

Wer aber noch nicht Ihr Kunde ist, beurteilt Sie nach Ihrem äußeren Erscheinungsbild. Corporate Design und Corporate Identity, Geschäftsbericht, Imagebroschüre sowie die Homepage im Internet sind die prominentesten Visitenkarten Ihres Unternehmens.

Entsprechen deren Gestaltung und Aussagen den hohen Ansprüchen, die Sie ansonsten stellen?

Sind Ihre Website, Ihre Firmenbroschüre einwandfrei? Verständlich? Fehlerfrei? Wollen Sie nicht doch jemanden noch einmal drüber sehen lassen, jemanden, der Erfahrung hat und Ihre Visitenkarte von außen, von ganz neuer Warte aus betrachtet? Jemanden, der auch die Regeln der neuen Rechtschreibung anwenden kann? Jemanden von media+mehr.

zum Seitenanfang